Die OÖ. Bläserakademie veranstaltete mit dem Soloklarinettisten der Wiener Symphoniker, Gerald Pachinger, eine Masterclass Klarinette.

Konform den Hygienevorschriften im Oö. Landesmusikschulwerk und in Abstimmung mit der BH Grieskirchen konnten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Oberösterreich begrüßt werden.

„Es konnte zwar nur Einzelunterricht angeboten werden, aber dennoch waren alle sehr froh, wieder eine aktive Fortbildung mitzuerleben und neue musikalische Perspektiven erhalten zu haben“, so der Leiter der Bläserakademie Mag. Hermann Pumberger.

Danke an die Landesmusikschule Grieskirchen für die Unterstützung als Veranstaltungsort.

Weitere Bilder in der Bildergalerie << zu den Bildern >>

    

Gerald Pachinger (links) und Hermann Pumberger (rechts) mit einer der TeilnehmerInnen Valentina Berger.

  Sylvia Wildauer - MV Neukirchen

Roberta Burgstaller - MMK Taiskirchen

  Simone Jetzinger - MV Peterskirchen

Daniela Miesenberger - OM St. Marienkirchen

  Lara Kemptner - MV Laussa

  Anja Reither - MV Laussa

  Evelyne Leeb - LMS Pregarten

  Anna Hemetsberger - MV St. Georgen i.A.

  Susanne Hubinger - SK Laakirchen

  Patrick Scheiterbauer - MV Enzenkirchen

  Valentina Berger - BK Eberschwang