Musikalische Perspektiven auf allen Ebenen

Auf das konzentriert sich die OÖ. Bläserakademie. Als Fortbildungseinrichtung ist sie ein Bestandteil „unserer“ Kultur. Kultur ist im weitesten Sinne all das, was der Mensch selbst 
gestaltend hervorbringt. Sei es nun Architektur, Malerei oder eben Musik – all diese Dinge sind zwar nicht notwendig, um zu überleben, aber doch brauchen wir sie zum Leben.

Mit einem umfangreichen Fortbildungsprogramm wollen wir begeistern, Emotionen und Ideen wecken und unsere Kultur bestmöglich begleiten und lebendig halten.

Durch die Kooperation des OÖ. Blasmusikverbandes mit dem Oö. Landesmusikschulwerk gibt es weiterhin ein umfangreiches und vielseitiges Angebot. Dieses Miteinander steht für alle kulturinteressierten Menschen offen zur Begegnung und Weiterentwicklung.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viele interessante und bereichernde Stunden bei den Veranstaltungen.

        

<< Seminarangebot der Fortbildungsakademie des Oö. Landesmusikschulwerks >>

<< Oö. Vokalakademie >>

Mag. Thomas Stelzer             Mag. Hermann Pumberger                Karl Geroldinger
Landeshauptmann                 Leitung OÖ. Bläserakademie            Direktor des Oö. Landesmusikschulwerkes